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Junior Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)

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Hamburg
Vollzeit

NovaStor steht für Datensicherung made in Hamburg.

Wir entwickeln seit über 15 Jahren Software für Backup, Restore & Archivierung. Mit Leidenschaft entlasten wir unsere Partner täglich durch unseren ganzheitlichen und innovativen, sowie individuellen Lösungsansatz von der Softwareentwicklung bis zum Service!

Das bieten wir Dir:

  • Arbeite in einem agilen, innovativen Umfeld! Eine strukturierte Einarbeitung on the Job, moderne Tools und State of the Art Equipment, sind bei uns genauso selbstverständlich wie ein angenehmes Arbeitsumfeld und Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung bei attraktivem Gehalt.

  • Übernimm Verantwortung und wachse mit Deinen Aufgaben! Du gestaltest mit uns die Zukunft der Datensicherung in Deutschland. Bring Dich mit ein und entwickle kreative Lösungen, innovative neue Wege und gestalte Deinen Arbeitsplatz bei uns aktiv mit.

  • Nimm Dir Zeit für Dich! Wie bieten Dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitseinteilung, gelebter Home Office Kultur und 30 Tagen Urlaub.

  • Wir hören Dir zu. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und nehmen Deine Ideen und Anregungen gerne auf. Wir wissen, dass die Ideen unserer Mitarbeiter uns stetig verbessern und uns den Weg in eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft sichern.

  • Kochen, lachen, klönen. Wir kochen gerne gemeinsam in unserer Loftküche, haben immer Obst und Eis auf Vorrat im Kühlschrank und frühstücken regelmäßig miteinander - vielleicht bald auch mit Dir?

Nach individueller Einarbeitung übernimmst Du folgende Aufgaben:

  • Kundenbetreuung und -beratung: Du betreust unsere Kunden und Partner, analysierst Kundenanfragen,  erarbeitest bedarfsgerechte Lösungen und setzet die Bedürfnisse der Kunden in Dienstleistungen um

  • Verbesserungen und Projekte:  Du erarbeitest eigenständig Verbesserungen für unsere Kunden, realisierst kleinere Projekte für unsere Kunden 

  • Dabei bearbeitest du Kundenanfragen zeitnah, umfassend, lösungsorientiert und proaktiv.  

Das ist uns wichtig:

  • Abgeschlossene Ausbildung/ Studium im Bereich Informatik
  • Erfahrung in Systembetreuung, Kundenbetreuung im IT-Umfeld, mittelständischer IT-Organisation
  • Kenntnisse in JIRA, Storage, Backup-Technologien
  • Analytische Fähigkeiten, hohe Servicementalität, Durchsetzungsfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Hands-on Mentalität, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Ehrgeizig, hohe Lernbereitschaft, Generalist mit Kundenorientierung
  • Kenntnisse in Linux, Virtualisierung, Remote Desktop, Monitoring Lösungen, Microsoft Technologien von Vorteil
Klingt spannend?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Jacqueline Wöstemeyer
Jacqueline Wöstemeyer
Ihre Ansprechpartnerin

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