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Sales Operations Manager (m/w/d)

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Hamburg
Vollzeit

NovaStor steht für Datensicherung made in Hamburg.

Wir entwickeln seit über 15 Jahren Software für Backup, Restore & Archivierung. Mit Leidenschaft entlasten wir unsere Partner täglich durch unseren ganzheitlichen und innovativen, sowie individuellen Lösungsansatz von der Softwareentwicklung bis zum Service!

Das bieten wir Dir:

  • Arbeite in einem agilen, innovativen Umfeld! Eine strukturierte Einarbeitung on the Job, moderne Tools und State of the Art Equipment, sind bei uns genauso selbstverständlich wie ein angenehmes Arbeitsumfeld und Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung bei attraktivem Gehalt.

  • Übernehme Verantwortung und wachse mit Deinen Aufgaben! Du gestaltest mit uns die Zukunft der Datensicherung in Deutschland. Bring Dich mit ein und entwickle kreative Lösungen, innovative neue Wege und gestalte Deinen Arbeitsplatz bei uns aktiv mit.

  • Nimm Dir Zeit für Dich! Wie bieten Dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitseinteilung, gelebter Home Office Kultur und 30 Tagen Urlaub.

  • Wir hören Dir zu. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und nehmen Deine Ideen und Anregungen gerne auf. Wir wissen, dass die Ideen unserer Mitarbeiter uns stetig verbessern und uns den Weg in eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft sichern.

  • Kochen, lachen, klönen. Wir kochen gerne gemeinsam in unserer Loftküche, haben immer Obst und Eis auf Vorrat im Kühlschrank und frühstücken regelmäßig miteinander - vielleicht bald auch mit Dir?

Nach individueller Einarbeitung übernimmst Du folgende Aufgaben:

  • Du sitzt an der Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und Administration – oft bist die erste Stimme, die potenzielle Neukunden oder über das Marketing generierte Leads hören
  • Du unterstützt die Geschäftsführung durch regelmäßiges KPI-Reporting, Umsatzstatistiken, Pipeline Controlling und schlägst aktiv Maßnahmen zur Umsatzsteigerung vor
  • Du übernimmst die Inside Sales Rolle von der finalen Angebotserstellung, Preisgestaltung, Controlling bis Rechnungslegung
  • Du arbeitest aktiv mit unserem CRM und stellst sicher, dass vom Leadeingang bis zur Rechnungslegung die wesentlichen Informationen enthalten sind
  • Du hast unseren Vertriebsprozess im Auge und trägst kontinuierlich zur Optimierung bei

Das ist uns wichtig:

  • Du kannst Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder vergleichbaren Tätigkeitsfeldern, idealerweise im technischen Umfeld vorweisen
  • Du besitzt eine hohe Affinität zu Zahlen, Controlling- und Prozessthemen
  • Du bist kommunikativ, belastbar und verfügst über eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Du besitzt ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Microsoft Dynamics und CRM/HubSpot
Klingt spannend?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Jacqueline Wöstemeyer
Jacqueline Wöstemeyer
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