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Mitarbeiter Order & Büromanagement (m/w/d)

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Hamburg
Teil- oder Vollzeit

NovaStor steht für Datensicherung made in Hamburg.

Wir entwickeln seit über 15 Jahren Software für Backup, Restore & Archivierung. Mit Leidenschaft entlasten wir unsere Partner täglich durch unseren ganzheitlichen und innovativen, sowie individuellen Lösungsansatz von der Softwareentwicklung bis zum Service!

Das bieten wir Dir:

  • Arbeite in einem agilen, innovativen Umfeld! Eine strukturierte Einarbeitung on the Job, moderne Tools und State of the Art Equipment, sind bei uns genauso selbstverständlich wie ein angenehmes Arbeitsumfeld und Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung bei attraktivem Gehalt.

  • Übernimm Verantwortung und wachse mit Deinen Aufgaben! Du gestaltest mit uns die Zukunft der Datensicherung in Deutschland. Bring Dich mit ein und entwickle kreative Lösungen, innovative neue Wege und gestalte Deinen Arbeitsplatz bei uns aktiv mit.

  • Nimm Dir Zeit für Dich! Wie bieten Dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitseinteilung, gelebter Home Office Kultur und 30 Tagen Urlaub.

  • Wir hören Dir zu. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und nehmen Deine Ideen und Anregungen gerne auf. Wir wissen, dass die Ideen unserer Mitarbeiter uns stetig verbessern und uns den Weg in eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft sichern.

  • Kochen, lachen, klönen. Wir kochen gerne gemeinsam in unserer Loftküche, haben immer Obst und Eis auf Vorrat im Kühlschrank und frühstücken regelmäßig miteinander - vielleicht bald auch mit Dir?

Nach individueller Einarbeitung übernimmst Du folgende Aufgaben:

  • Office Management
    • Übernahme der Büroorganisation wie z.B. Postwesen oder Büromaterial
    • Abstimmung mit externen Dienstleistern
    • Unterstützende administrative Tätigkeiten
  • Order Management
    • Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung und Aktualisierung von Angeboten
    • Verantwortung für die kaufmännische und administrative Bearbeitung von Kundenbestellungen von Anfang bis Ende, einschließlich Auftragsabschluss, Auftragsbearbeitung, Auftragssteuerung und Rechnungsstellung
    • Erfassung und Bearbeitung von eingehenden Bestellungen
    • Anfrage und Versand von Lizenzschlüsseln
    • Terminmanagement: Versand von Auftragsbestätigungen und interne Klärung von Verfügbarkeiten
    • Verwaltung unserer Kundendatenbank

Das ist uns wichtig:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder auch ein Quereinstieg möglich
  • Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Selbstständige, verantwortungsvolle und gut organisierte Arbeitsweise
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert
  • Routinierter Umgang mit allen relevanten Buchungsvorgängen
  • Nach Möglichkeit Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central

 

Klingt spannend?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Jacqueline Wöstemeyer
Jacqueline Wöstemeyer
Ihre Ansprechpartnerin

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