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Senior Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)

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Hamburg
Vollzeit

NovaStor steht für Datensicherung made in Hamburg.

Wir entwickeln seit über 15 Jahren Software für Backup, Restore & Archivierung. Mit Leidenschaft entlasten wir unsere Partner täglich durch unseren ganzheitlichen und innovativen, sowie individuellen Lösungsansatz von der Softwareentwicklung bis zum Service!

Das bieten wir Dir:

  • Arbeite in einem agilen, innovativen Umfeld! Eine strukturierte Einarbeitung on the Job, moderne Tools und State of the Art Equipment, sind bei uns genauso selbstverständlich wie ein angenehmes Arbeitsumfeld und Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung bei attraktivem Gehalt.

  • Übernimm Verantwortung und wachse mit Deinen Aufgaben! Du gestaltest mit uns die Zukunft der Datensicherung in Deutschland. Bring Dich mit ein und entwickle kreative Lösungen, innovative neue Wege und gestalte Deinen Arbeitsplatz bei uns aktiv mit.

  • Nimm Dir Zeit für Dich! Wie bieten Dir einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitseinteilung, gelebter Home Office Kultur und 30 Tagen Urlaub.

  • Wir hören Dir zu. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und nehmen Deine Ideen und Anregungen gerne auf. Wir wissen, dass die Ideen unserer Mitarbeiter uns stetig verbessern und uns den Weg in eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft sichern.

  • Kochen, lachen, klönen. Wir kochen gerne gemeinsam in unserer Loftküche, haben immer Obst und Eis auf Vorrat im Kühlschrank und frühstücken regelmäßig miteinander - vielleicht bald auch mit Dir?

Nach individueller Einarbeitung übernimmst Du folgende Aufgaben:

  • Du verantwortest die technische Beratung unserer Kunden und Partner und bietest bedarfgerechte Lösungen an.
  • Du betreust unsere Kunden und Partner gemeinsam mit den Vertriebskollegen und gewinnst durch Kundenzufriedenheit neue Projekte.
  • Du kommunizierst die Bedürfnisse der Kunden und setzt diese in Dienstleistungen um.
  • Du realisierst und planst Kundenprojekte und Serviceleistungen und bereitest Projektaufgaben professionell vor und schließt diese erfolgreich ab.
  • Dein Fokus ist die Implementierung von Verbesserungen für den Kunden, um die Kundenzufriedenheit stetig zu verbessern.

Das ist uns wichtig:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Informatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung mit Managed / Cloud Services und in der Konzipierung und Präsentation von IT-Lösungen
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden im IT-Umfeld
  • Umfassende Technologiekenntnisse im Bereich IT (Hardware/Software) und analytische Fähigkeiten zur strukturierten Lösungsfindung bei Kundenproblemen
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit
  • Hands-on Mentalität und lösungsorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Hohe Lernbereitschaft und Ehrgeiz sowie Fähigkeit, perfekte Arbeitsumgebungen für Weiterbildung zu schaffen
Klingt spannend?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Jacqueline Wöstemeyer
Jacqueline Wöstemeyer
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