Karriere bei NovaStor

Gestalte mit uns die Zukunft der Datensicherung.

Karriere NovaStor

Wir sichern Daten aus Leidenschaft.

Wir sind ein agiles und innovatives Team, das Dich sucht. Wenn du gerne eigene Ideen verwirklichst, etwas verbessern möchtest und es liebst, an komplexen Themen in einem wertschätzenden und kollegialen Umfeld zu arbeiten, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir stehen für 15 Jahre Datensicherung Made in Hamburg. Mit unserer eigenen Software-Lösung schützen wir das höchste Gut unserer Kunden. Zudem reagieren wir flexibel und lösungsorientiert mit unserem Inhouse-Entwickler-Team auf die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden. 

Von Behörden bis hin zu Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtbranche vertrauen zahlreiche Partner und Endkunden auf unsere Expertise. Die Sicherheit unserer Kunden steht Tag für Tag im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Das Gefühl, etwas wirklich Sinnhaftes zu tun sowie unsere Vision, der beste Anbieter für moderne Datensicherung aus Deutschland zu sein, treiben uns täglich an.
 

Arbeit, Entwicklung, Spaß.

Agiles &
innovatives
Team
Spannende
Aufgaben &
Projekte
Attraktive
Benefits &
Gehalt
Businessman showing computer screen to coworkers in creative office
Website designer working digital tablet and computer laptop with smart phone and graphics design diagram on wooden desk as concept
Image of business friends discussing brainstorming and ideas at meeting inside beautiful modern building place

Unsere Benefits

Stimmen aus unserem Team

Hilfsbereitschaft steht bei uns ganz oben. Auch wenn einmal etwas nicht optimal läuft, bleiben wir locker und finden gemeinsam eine Lösung.
NovaStor Karriere Support
Arno

Senior Support Engineer

Neben der Kundenorientierung schätze ich bei NovaStor die vielseitigen Aufgaben, die Flexibilität und dass ich eigene Ideen einbringen kann.
Tina_Stielau
Tina

Marketing Managerin

Bei Novastor kann man etwas bewegen. Verbesserungen umzusetzen ist uns genauso wichtig wie der partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden.
Karim_Solution-Architect
Karim

Solution Architect

Unsere offenen Stellen

Du suchst einen Job, der dich fördert und fordert und Dir Platz zu Entfaltung bietet? 

Es ist keine passende Stelle dabei?

Melde Dich gerne initiativ bei uns.

Jacqueline Wöstemeyer
Jacqueline Wöstemeyer
+49 (40) 638 09 402
karriere@novastor.com