NovaCare
Mit unserem Wartungspaket NovaCare entscheiden Sie sich für umfassenden Premium-Support aus Hamburg
Schnelle Lösungen für technische Probleme
Unsere technischen Supporter in Hamburg setzen sich für den Erfolg Ihres Backup-Projektes ein. Mit aktivem NovaCare-Supportpaket, haben Sie stets Zugriff auf die neuesten Versions-Updates und Upgrades, E-Mail-Support sowie unsere umfassende Wissensdatenbank.

Technischer Support
Bei technischen Problemen helfen wir Ihnen schnell und persönlich. Schreiben Sie uns und wir beantworten Ihre Frage per E-Mail oder Telefon.

Software Upgrades
Sie erhalten sofortigen Zugriff auf die neusten Software Upgrades und Updates. So ist Ihre Backup Software immer auf dem neusten Stand.

Online Support
Beinhaltet unbegrenzten Zugang zu unserer Wissensdatenbank mit zahlreichen Webinaren, Whitepapern und Anleitungen.
Weitere NovaStor Services & Support Optionen
Um den Aufwand der Datensicherung für unsere Kunden gering zu halten und IT-Verantwortliche zu entlasten, ergänzen wir unsere Backup- und Restore-Software NovaStor DataCenter mit passgenauen Service-Leistungen. Sie wählen den Umfang der Service-Leistung, wir sorgen dafür, dass die Datensicherung in Ihrem Unternehmen 100% zuverlässig läuft.
NovaCare
Technischer Support